Rezension

Lady Midnight- Die Dunklen Mächte

Das Buch ist da!

Seiten: 767 + Leseprobe des nächsten Teiles

Verlag: Goldmann

Autorin: Cassandra Clare

Originaltitel: The Dark Artifices

Deutscher Titel: Die Dunklen Mächte

Preis: 19,99 € (Gebundene Ausgabe)

ISBN: 978-3442314225

Genre: Fantasy

 

Zum Buch selbst:

In dem Buch geht es um ein Mädchen namens Emma Carstaires, die im Institut in Los Angeles wohnt und wie die anderen im Institut eine Schattenjägerin ist. Das besondere an ihnen ist, dass sie unterschiedliche Runenmale auf ihren Körper zeichnen können um so die Kraft der gezeichneten Rune zu erhalten. Zusammen mit ihrem Parabatai Julian Blackthorn will sie herausfinden, wie der Tod ihrer Eltern zustande gekommen ist, da sie nicht glauben will, dass diese bei einem kurz zuvor geschehenem Krieg ums Leben gekommen sind. Parabatai haben eine besondere Beziehung zueinander. Wenn ein Parabatai seinem Parabatai ein Runenmal auf die Haut aufträgt, ist die die Wirkung der Rune viel stärker. Das wichtigste eines Parabatai-Bundes ist, dass die Parabatai sich nicht verlieben dürfen. Doch diese wichtigste Regel halten Emma und Julian nicht ein, und so geschieht etwas aussergewöhnliches…

 

Meine Meinung:

Ich finde das Buch echt cool . Ich habe es hauptsächlich nach dem Cover ausgesucht. Mir hat es echt gut gefallen. Der Inhalt des Buches ist wirklich gut und macht auch Spaß zu lesen. Es ist abwechslungsreich, spannend und echt fantasievoll! Ich liebe solche Bücher und daher bekommt es von mir die Bewertung:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5/5 Sternen)

Meiner Meinung nach, hat das Buch wirklich 5 Sterne von mir zu erwarten, da ich es liebe, wenn Fantasie-Romane abwechslungsreich und sehr unterhaltsam sind. Vor allem wenn es eine neue Geschichte ist, die ich so ähnlich noch nicht gehört habe. Oft ist es ja so, dass Fantasie Bücher sich immer ähneln, doch bei diesem Buch ist es gar nicht so. Zum Schluss nimmer es noch mal eine echt „krasse“ Wendung zu, die ich so nicht erwartet habe, also 5/5 Sternen.

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Informationen über das Buch geben und ich würde mich natürlich über einen netten Kommentar und einem Like freuen.

LG Isisfantasy ❤

4 Kommentare zu „Lady Midnight- Die Dunklen Mächte

Kommentar verfassen

