Rezension

Black Blade- Das dunkle Herz der Magie

Der zweite Teil der Black Blade Reihe!

Seiten: 359 + Leseprobe des dritten Teiles

Verlag: ivi (ein Imprint der Piper Verlag GmbH)

Autorin: Jennifer Estep

Übersetzer/in: Vanessa Lamatsch (aus dem Amerikanischen)

Originaltitel: Das dunkle Herz der Magie

Preis: 14,99 € (Broschiert)

ISBN: 978-3492703567

Genre: Fantasy, Roman

 

Zum Buch selbst:

Da es das zweite Buch einer Buchreihe ist, geht es hier auch wieder um Lila Merriwaether, die aber diesmal bei einem der größten und gefährlichsten Wettkämpfen teil nimmt. Nicht nur sie, sondern auch Devon Sinclair, der Sohn des Familienclans Sinclair. Devon ist der Meinung, dass Lila den Wettkampf für sich entscheiden kann, aber als dann auch noch während des Wettkampfes immer mehr Teilnehmer durch mysteriöse Unfälle verletzt werden und so ausscheiden, wird es so auch für Lila und Devon gefährlicher. Lila vermutet, dass Victor Draconi für die ganzen Unfälle verantwortlich ist, aber da niemand ihr glauben will und alle meinen, dass sie sich irren würde, muss sie sich zurück halten. Aber als dann sich auch noch ein Mörder auf die Monster in Cloudburst Falls abgesehen hat…

 

Meine Meinung:

Das Buch ist fast genauso gut, wie der erste Teil. Es gibt viele Spannende Stellen, doch das Buch handelt sich eigentlich nur um eine große Aktion, die über mehrere Tag anfällt. Das ist eigentlich das einzige was ich zu bemängeln habe, denn der Rest ist wirklich super und auch interessant. Die Bewertung ist:

⭐️⭐️⭐️⭐️ (4/5 Sternen)

Es bekommt 4 Sterne, weil es wie gesagt sich nur um ein Thema handelt (was auch so richtig ist, nur dass es an manchen Stellen echt schleppend war), trotzdem ist es spannend und macht grundsätzlich auch Spaß zu lesen!☺️

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und ich würde mich natürlich über ein Like freuen, falls der Beitrag euch gefallen hat.

 

LG Isisfantasy ❤

Advertisements

4 Kommentare zu „Black Blade- Das dunkle Herz der Magie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s