Mein SuB kommt zu Wort

[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] Wort #1

Hey,

heute ist mein erstes Mal, dass ich an dieser Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“ von Anna mitmache. Ich habe mich wirklich gefreut und nun ja, jetzt schreibe ich über meinen SuB 😊

Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?
Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen-zeige mir deine drei neuesten Schätze!
Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
Lieber SuB, bist du untergebracht? Hast du ein eigenes Regal für dich, oder musst du mit versteckten Ecken und Plätzen vorliebnehmen? (Frage von Nicole)
Isis SuB:

Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?

Ich bin noch ziemlich klein. Isi pflegt mich erst dann wieder, wenn sie ein, zwei,drei,… Bücher fertig gelesen hat und da sie insgesamt selber nur 64 Printbücher + 1 eBook = 65 besitzt, bin ich dementsprechend nicht besonders groß. Im Moment besitze ich 12 Printbücher. Es sind sogar noch zwei original verpackt. 😜

 

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen-zeige mir deine drei neuesten Schätze!

 


Wie gesagt sind zwei noch original verpackt und diese zwei sind auch eine der neusten. „Talon – Drachenherz“ und „Nacht ohne Sterne“ sind die neusten , die ich besitze. Aus „Bitter & Sweet – Geteiltes Blut“ hat Isi schon ein paar Seiten gelesen. So weit ich weiß, hat sie über den ersten Teil der Buchreihe Bitter & Sweet schon eine Rezi geschrieben. Wenn ich die bloß verlinken könnte.. [PIEP]…[KRRRRRR]… Ah da habe ich es doch geschafft 😅 Hier ist der Link zu Bitter & Sweet – Mystische Mächte.

 

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Das letzte Buch war ein Reihen-Teil 😢. Der erste Teil der Bitter & Sweet Reihe… Den Link habe ich ja eben schon weiter oben verlinkt… Ich hab keine Lust mehr😡 ich WILL das Buch zurück! Es war so toll!

 

Lieber SuB, bist du untergebracht? Hast du ein eigenes Regal für dich, oder musst du mit versteckten Ecken und Plätzen vorliebnehmen?

Bis jetzt stehen meine Bücher (auch die alten…) in einem Regal hinter Isis kleinen Sofa😀. Ich habe kein bestimmtes Fach. Oft liegen auch Bücher von mir auf ihrem Nachttisch. Manchmal sogar mehr als in dem Regal. Aber bis jetzt ist noch eine sehr geregelte Ordnung. Ich bin mal gespannt, wie es dann in den kommenden Jahren wohl aussieht☺️.

Ich habe jetzt genug gesagt und ja, dann bis zum nächsten „Mein SuB kommt zu Wort“!

2 Kommentare zu „[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] Wort #1

  1. Hey Isis SuB, so klein bist Du auch nicht, ich bin kleiner und meine Chaos-Kasin hat ich auch überall verteilt 🙂
    In dem Sinne, bis zum nächsten Mal, bin gespannt was sich so im Laufe der Zeit alles verändert.
    Liebe Grüße Kasins SuB

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

