Title Tuesday

Title Tuesday #43

Mein aller erster Titel Tuesday! Ich habe diese Aktion hier gefunden und musste unbedingt mitmachen. Es kommt zwar etwas spät, aber früher habe ich es nicht geschafft.

Ich musste nicht lange nachdenken, denn ich liebe es Bücher nach ihrem Titeln, bzw. nach  ihrem Cover auszusuchen. Hier ist es: Lady Midnight. Das Buch liebe ich um alles. Es ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich habe über dieses Buch auch schon eine Rezi geschrieben, die ich am ende nochmal verlinke.

Die Schrift ist eigentlich neutral, aber durch das riesen Hintergrundbild und diesen vielen Kontrasten finde ich, dass die Titelschrift wirklich zum Vorschieben kommt. Vor allem passt der Titel perfekt zu dem ganzen auftreten des Buches.

Lg Isisfantasy ❤

Meine Rezension zu Lady Midnight

LM_cover

Advertisements

3 Kommentare zu „Title Tuesday #43

  1. Das Buch soll wirklich richtig gut sein…bis jetzt drück ich mich noch bisschen drum…ich habe immer bisschen Angst, dass mich ein gehyptes nicht so anspricht…aber bei Throne of Glass ging es mir auch so und ich war begeistert…na. ja…sitzt auf jeden Fall auf der WuLi…LG

    Gefällt mir

  2. Hey, super, dass du mitmachst. Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, aber nun bist du verlinkt 🙂
    Den Titel mag ich auch. Wie du schon schreibst, passt der schlichte Titel total gut zum Cover! Und das Bild der Frau ist der Wahnsinn 🙂
    LG Lisi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s