Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #30

Eine Aktion von elizzy91. Es geht darum, aus dem Buch, welches man gerade ließt, die ersten paar Sätze von der Seite aufzuschreiben.

Heute schreibe ich das erste Mittendrin Mittwoch.

Fahrig trampelte ich von einem Fuß auf den anderen und fuhr mir zum wohl hundertsten Mal mit den Fingern durch die langen Haare.

                   – Bitter & Sweet – Geteiltes Blut S.59

Diese Buch habe ich erst angefangen zu lesen, aber im Moment lese ich eh viele Bücher gleichzeitig 😛 Ich habe mir aber fest vorgenommen, am Wochenende, wenn ich bis dahin das Buch noch nicht bis zu Hälfte durchgelesen habe, dass ich mindestens 200 Seiten lesen.

Wenn ihr meine Rezi zu dem ersten Buch noch nicht gelesen habt, könnt ihr den hier Bitter & Sweet #1  nachlesen.


Ich glaube, dass viele wissen, was Mittendrin Mittwoch ist, aber falls nicht, könnt ihr hier nachschauen.

Lg Isisfantasy ❤

13 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #30

  1. Für mehrere Bücher gleichzeitig bin ich irgendwie zu blöd. ;o)
    Sachbücher parallel lesen ist ok, aber richtig viel Text zu verschiedenen Geschichten zerstört meinen Lesefluss und mein Kopfkino gerät aus den Fugen … *lach*

    Liebe Grüße
    Patricia

    Gefällt 1 Person

    1. Mehrere Bücher parallel lese ich auch nicht…ich habe schon Probleme mit Hörbuch und Buch…da bin ich irgendwie auch zu blöd…ich schmeiss immer alles zusammen..ist für mich wie irgendwo fremd aufwachen…total orientierungslos…:-)

      Gefällt 1 Person

      1. Hörbücher mag ich zwar als Berieselung, aber so richtig mit Rezi und allem kriege ich das nicht hin. Liege ich dabei auf der Couch oder im Bett, schlafe ich sogar ein. Das war ein Heidenspaß bei LOVE von Stephen King – bis heute nicht geschafft all die CDs durchzuhören, hab’s aufgegeben … ;o)

        Gefällt mir

      2. Turm ist echt Hardcore zum durchhalten. Mach bei einer challenge mit sonst hätte ich auch abgebrochen. Deswegen habe ich mal Hörbuch probiert. Na ja. Nicht wirklich leichter. Mal sehen wann ich damit fertig bin. Ist an sich nicht schlecht nur viel zu ausführlich. 😔

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

