Serienabend

Serienabend #016

Das ist mein aller erster Serienabend und ich habe mich schon sehr darauf gefreut, endlich eine Serie auszusuchen, über die wir dann im öfteren darüber diskutieren können. Hier kommt ihr zu der Seite von kosmeticca, die den Serienabend erfunden  hat 🙂

Zu Anfang ein kLucifer (2016) Season 1 DVD Cover 2leiner Steckbrief:

Titel: Lucifer

Inhalt: Tom Ellis schlüpft in die Titelrolle des Höllenfürsts „Lucifer“, der so gelangweilt ist, dass er seinen Thron in der Unterwelt aufgibt und sein Königreich zurücklässt, um dem glitzernden Wahnsinn von Los Angeles zu verfallen. Dort holt er sich die so sehnlichst erwünschte Aufregung als Helfershelfer des LAPD, das er bei der Verbrecherjagd unterstützt.

Staffel:  Bis jetzt gibt es nur eine Staffel

Folge: Folge 1-Die teuflische Auszeit

Fragen/Aufgaben:

1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten:

Lustig, gruselig, romantisch

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote:

Ich würde der Folge die Schulnote 2 geben, weil Lucifer einfach cool ist, wenn man bedenkt, dass er eigentlich der oberste Teufel aus der Unterwelt ist :P, aber nein im Ernst, ich finde die Folge gar nicht mal so schlecht. Es gibt zwar ein paar ekelhafte Stellen, an denen man gerne mal weggucken möchte, aber das hätte ich bei einer Serie ab 16 Jahren auch nicht anders erwartet.

3. Nehmt ihr euch eine bestimmte Anzahl an Folgen vor, wenn ihr Serien schaut, oder entscheidet ihr das spontan?

Wenn ich nur begrenzt Zeit habe und ich aber gerne noch eine oder zwei Folgen schauen möchte, dann hängt es meistens von der Zeit ab, aber wenn ich mal den ganzen Tag Zeit habe, dann entscheide ich spontan, wie viele Folgen ich gucke, bzw. bis ich müde auf meinem Bett oder dem Sofa einschlafe. 🙂

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ich würde mich gerne über einen netten Kommentar oder ein Like freuen. 🙂

Lg Isisfantasy ❤

 

 

2 Kommentare zu „Serienabend #016

  1. Hey Liebes,
    herzlich Willkommen beim Serienabend! ❤
    Freut mich wirklich sehr, dass du jetzt auch mit dabei bist. 🙂 Von deiner Serie habe ich schon mal gehört, allerdings habe ich sie noch nie angeschaut. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was für Noten/Bewertungen weitere Folgen von dir bekommen werden. Vielleicht schaue ich mir die Serie dann auch mal an. 🙂
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

