Außer der Reihe

Neue Aktion

Ja richtig gelesen!

Ich habe mir eine echt witzige Aktion überlegt, sie soll Friday Diary heißen. Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich ein beliebiges Buch aussucht, wo man dann aus der Sicht der Hauptperson in diesem Buch einen Tagebucheintrag schreibt. Wie ihr es wahrscheinlich schon an dem Namen der Aktion erkennen könnt, soll der Beitrag immer am Freitag kommen. Diese Aktion startet ab dem 02. September 2016, also HEUTE 🙂

Für die, die es noch nicht verstanden haben, erkläre ich es noch mal in einzelnen Schritten:

  1. Du suchst dir ein Buch aus
  2. Du liest ein oder zwei Kapitel
  3. Du schreibst einen Tagebuch Eintrag, aus der Sicht der Figur, die in dem Kapitel vorgekommen ist

Ja so einfach geht es 😛

Regeln:

  • Du musst meinem Blog Folgen
  • Wenn du einen Beitrag geschrieben hast und ihn online gestellt hast, schreibst du mir einen Kommentar mit dem Link deiner Seite in meinem letzten Hauptbeitrag
  • Beitrag um ca. 12.00 -16.00 Uhr online stellen (Ich lasse euch den Freiraum, damit ihr den Beitrag auch nach der Schulzeit oder der Arbeit schreiben könnt, falls ihr es vorher nicht geschafft habt und trotzdem gerne mitmachen möchtet. Wenn ihr es auch nicht pünktlich bis 16 Uhr schafft, könnt ihr den Beitrag natürlich später hochladen)
  • Die darauf folgenden Tagebucheinträge müssen nicht mit dem des Vorherigen zusammenhängen

Zusätzlich: (eventuell noch Ergänzungen)

  • Du fügst das Logo in deinen Beitrag ein (Das Logo)
  • Außerdem verlinkte ich euch in meinen eigenen Beiträgen, wenn ihr mitgemacht habt. (Geht aber nur, wenn ihr mir einen Kommentar mit dem richtigen Link zu eurem Beitrag schickt)

Wichtig!

Ihr könnt auch erst ab nächster Woche anfangen, den Tagebucheintrag zu schreiben, oder noch viel später dazukommen, außerdem könnt ihr auch mal eine Woche ausfallerlassen,wenn es mal garnicht passt.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gerne unten in die Kommentare schreiben und sonst habt viel spaß bei dieser Aktion!

Lg Isisfantasy ❤

 

 

22 Kommentare zu „Neue Aktion

  1. Pingback: Friday Diary #015
  2. Pingback: Friday Diary #016

Kommentar verfassen

