Show it Friday

Show it Friday #13

Diese Aktion ist von Danni und Jenny von Seductive Books. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links von den Beiträgen bei Jenny eingetragen.

Thema: Zeige das letzte Buch, das du geschenkt bekommen hast (Vorschlag von Mikka von Mikka Liest)

Das letzte Buch habe ich (also glaube ich 😄) zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich glaube, dass viel das Buch kennen werden. Hier ist es…

51UVIiNmlvL._AC_UL320_SR218,320_
Origin von Jennifer L. Armentrout

Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch, bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht noch auf deiner Wuli?

Ich hatte das Buch eine ganze Zeit in meiner SuB liegen, weil ich einfach den Ansporn nicht gefunden habe , das Buch zu lesen. Ich hatte den gleichen Teil schon vorher, kurz nachdem der dritte Teil (Opal) erschienen war, in englisch gelesen. Also wusste ich ungefähr, was in dem Buch passiert und jaa… ich fand es nicht wirklich ansprechend. Aber kurz bevor der letzte Teil (Opposition) erschienen ist, habe ich auch dann diese Buch gelesen. Ich fand das Buch spannend, dennoch gibt es auch ein wenig Kritik von mir, denn ich fand, dass das Buch sehr schleppend war. Was ich damit meine ist, dass es keine großen und abwechslungsreichen Aktivitäten gab.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover?

Das Cover ist sehr schlicht gehalten. Es unterscheidet sich auch nicht wirklich von den anderen Büchern dieser Reihe, deshalb finde ich, dass es einerseits gut ist, das man immer noch erkennen kann, dass die Bücher zusammengehören, aber anderseits es einwenig langweilig aussieht.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Jaa, ich habe schon andere Bücher der Autorin gelesen 😊. Das ist die Dark ELEMENTS Reihe. Ich fand diese Bücher auch sehr spannend. Auch gut fand ich, dass die Bücher eine ganz andere Geschichte erzählen. Zwar sind sie immer noch Fantasy mäßig, aber oft ist das ja so, dass viele Autoren sich eine Hauptposition aussuchen, wie ihre Geschichten sein sollen. Die Reihe an sich ist nicht  nur spannend, sonder stellt auch eine echt schöne Geschichte da. Ich habe mir jetzt den dritten Teil der Reihe bestellt, der eigentlich schon bei der Post sein muss. (Ich habe es noch nicht geschafft, ihn abzuholen 🤗) Naja… dann wird es bald eine Rezi geben.

Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen. Falls ja, könnt ihr mir ja ein Like da lassen.

Lg Isisfantasy ❤

Advertisements

2 Kommentare zu „Show it Friday #13

  1. Hey 🙂

    Schön, dass du bei unserer Aktion dabei bist 🙂
    Ich habe bisher alle Fantasybücher von ihr gelesen bis auf Opposition. Irgendwie will ich nicht, dass es zu Ende geht 😉 Ich liebe sie als Autorin einfach und auch die Dark Elements-Reihe ist einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s