Buch Safari

Buch Safari #43

Meine zweite Buch Safari. Die Aktion hat sich Anja ausgedacht . Hier kommt ihr zu ihrem eigenen Blog.

1. Nenne ein Buch, dass in London spielt:

Das Buch des Teufels. Ich habe das Buch malwilder im Internet gefunden, da ich bei mir zu Hause nur deutsche oder amerikanische Bücher stehen habe. (Also die dann dort in Amerika oder Deutschland spielen 😊)

614E+lQt-jL._AC_US160_

Klappentext:

Der Ostertag des Jahres 1543 wird für Anwalt Matthew Shardlake zum schlimmsten Tag in seinem Leben. Denn an diesem Morgen findet er die brutal zugerichtete Leiche seines Freundes Roger Elliard in einem Brunnen. Bald darauf wird ein neues Opfer gefunden, ebenso brutal zugerichtet, und wie Elliard liegt auch dieser Leichnam in blutrotem Wasser. Ein Glaubenseiferer, der auf diese Weise das Ende der Welt herbeiführen will? Oder einer, der vom Teufel besessen ist? Und welche Rolle spielt das Buch der Offenbarung nach Johannes mit seinen apokalyptischen Prophezeiungen? Matthew Shardlake fürchtet, dass es noch weitere Opfer geben wird.

 

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Wuli: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Ich möchte das Buch haben, weil es tatsächlich in London spielt. Ich liebe Fantasy Bücher, aber gegen Historische Romane habe ich auch nichts. Mir macht es auch nichts aus, wenn  da dann schlimme Szenen beschrieben werden. Das einzige, was ich in meinem ganzen Leben nicht lesen werde, sind Horror Bücher. Schon alleine die Cover der Horror Bücher machen mir Angst! Ich mag es, wenn es in einem Buch viel über Fälle oder Ähnlichem diskutiert wird.

 

3. Mal etwas in eigener Sache: Was würde dir auf meinem Blog gut gefallen (Beiträge), von was hättest du gerne mehr oder weniger?

Ich wüsste nicht, was ich von dir mehr sehen möchte (im positiven Sinne 😉). Du schreibst ja schon so viel, machst bei coolen Aktionen mit und schaffst es sogar extreme lange Rezensionen zu schreiben. 👍🏼Da gibt es von mir glatt einen Daumen nach oben.

Ich habe gestern auch eine Aktion gestartet, falls du Zeit und Lust hast, kannst du da ja mal vorbei schauen.

Lg Isisfantasy ❤

 

4 Kommentare zu „Buch Safari #43

    1. Ja ich musste mich auch überwinden, den letzen Teil zulesen, weil ich auch nicht wollte, dass die Reihe zuende geht. Heute habe ich den dritten Teil der Dark Elements Reihe von der Post abgeholt 😍. ich bin mal gespannt, wie der letzte Teil so ist…
      Lg Isisfantasy ❤️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

