Bookish Sunday

Bookish Sunday #7

Ich habe heute zum ersten Mal an dieser Aktion von The call of Freedom and Love mitgemacht. Das Heutige Thema:

Welchen Buchcharakter hasst du am meisten?

Elijah und sein Sohn PetrDark Elements – Jennifer L. Armentrout

Erst hatte ich Probleme, mir einen wirklichen Hassbuchcharakter auszusuchen, doch als ich mein neues Buch (der dritte Teil von Dark Elements) in meinem Bücherregal sah, musste ich sofort an die beiden denken. Zwar habe ich jetzt zwei ausgesucht, doch beide haben die gleiche Einstellung zu Layla. Beide hassen sie, weil sie zur hälfte ein Dämon ist. Sie sind abscheulich und wenn man bedenkt, dass Elijah der Vater von Layla ist…

Wenn ich weiter überlegen würde, würden mir bestimmt noch andere einfallen, aber ich bleibe bei meiner Meinung. Ich bin mir eigentlich auch sehr sicher, dass die Beiden meine wirklich ersten Hasscharakter waren, die ich aus einem Buch kannte.

Lg Isisfantasy ❤

4 Kommentare zu „Bookish Sunday #7

Kommentar verfassen

