Cover Monday

Cover Monday #88

Hey,cover-monday

heute mache ich zum ersten mal bei Cover Montag von the emotional life of books mit. Dies und weitere Beiträge dieser Aktion erscheinen jetzt jeden Montag, außer wenn ich mal keine Zeit hatte.😊

Fangen wir mal an…

9783570163207_1438008980000_xxl

Das Cover gehört zu dem Buch Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz. Es ist der erste Teil und ich bin mir gar nicht mal sicher, ob es noch weitere Teile gibt, da ich mir das Buch erst gekauft habe. Es ist noch nicht mal ausgepackt, aber ich fand das Cover einfach nur cool. Bevor wir zu meiner Antwort kommen, warum ich mir das Buch ausgesucht habe, gibt es noch ma den Klappentext:

Die sechzehnjährige Naya gerät in der düsteren Elfenwelt New Yorks zwischen die Fronten eines jahrhundertealten Krieges. Gejagt von Licht und Schatten, steht der Lichtelf Jaron ihr zur Seite, aber bald schon ist ihre einzige Rettung der geheimnisvolle Dunkelelf Vidar. Doch kann sie wirklich trauen?

Ich habe mir diese Cover ausgesucht, weil es einfach voll cool aussieht. Wenn man es unter einer Lampe im Licht bewegt, glitzern die kleinen Partikel auf der Robe und der Schrift. Es sieht einfach umwerfend aus. Man könnte jetzt denken, dass es kitschig ist, dass die Sterne in der Schrift und auf der Robe glitzern, doch das ist nur sehr dezent. Man kann manchmal nämlich nur das silberne sehen und das ist faszinierend. Außer die Partikel ist auch noch der schöne verlaufende Hintergrund und die passenden dünnen Muster sehr schön auf den Rest abgestimmt. Zur Krönung bringt die Frau (in dem Fall Naya)  auf dem Cover noch viel mehr Intensität drauf und alles zusammen ist cool, faszinierend und perfekt auf alles in einem abgestimmt.

Wie gefällt euch das Cover?

Lg Isisfantasy ❤

Advertisements

6 Kommentare zu „Cover Monday #88

  1. Hi 🙂

    Du hast dir aber auch ein tolles Cover ausgesucht. Es hat etwas geheimnisvolles und düsteres an sich, das mag ich 😀 Und der Klappentext hört sich auch spannend an. Mal sehen, vielleicht landet es auf meiner Wunschliste 😉

    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt 1 Person

  2. Hey 🙂

    Jaa das Cover finde ich auch echt toll. Ich habe es auch schon bei mir im Regal stehen, aber leider habe ich es noch nicht gelesen. Mir gefallen auch die Farben im Hintergrund, der hebt den Vordergrund nur noch hervor.

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s