Rezension

Dark ELEMENTS-Steinerne Schwingen

Heute ist wieder eine Rezension am Start. Dark Elements- Steinerne Schwingen…

Daten zum Buch:

Seiten: 361 + Leseprobe

Verlag: HarperCollins YA!®

Autorin: Jeniffer L. Armentrout

Übersetzter: Ralph Sander

Originaltitel: White Hot Kiss

Deutscher Titel: Steinerne Schwingen

Preis: 16,90 € (Gebundene Ausgabe)

ISBN: 978-3959670036

Genre: Fantasy, Roman

 

Klappentext:

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

 

Meine Meinung:

Ich liebe diese Autorin! Sie schreibt so gut. Das Buch ist auch mal wieder perfekt von ihr geworden. Es ist zwar schon länger auf dem Markt, doch da der dritte Teil jetzt erschienen ist, dachte ich mir, dass ich zu dem ersten Teil mal eine Rezension schreibe. Der Inhalt ist wirklich gut. Die Ideen und die vielen Aktionen machen das Buch sehr spannend. Man kann einfach nicht aufhören weiter zu lesen. ☺️ Im Buch passieren so viele Dinge, die man nicht hätte erahnen können. Das macht es meiner Meinung noch viel spannender und so ist meine Bewertung:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5/5 Sternen)

Die Bewertung könnte nach meiner Meinung nach nicht schlechter sein, sondern nur besser!😄 Ich finde die Geschichte, das Buch ,… einfach alles super cool! Wer es nich nicht gelesen hat, sollte wenigstens den ersten Teil gelesen haben😊

Lg Isisfantasy ❤

 

 

3 Kommentare zu „Dark ELEMENTS-Steinerne Schwingen

Kommentar verfassen

