Title Tuesday

Title Tuesday #44

Hey,

ein weiterer Titel Tuesday von mir… Hier kommt ihr zu Lisibooks, die diese Aktion ins Leben gerufen hat. Fangen wir direkt mal an…

9783551312266_1441859947000_xxl
April Henry- Lauf, wenn es dunkel wird

Das war so mein erstes „gruselige“ Buch, dass ich in der fünften Klasse mal gelesen habe. Mir ist es wieder eingefallen, da mir dieser Titel früher Angst eingejagt hat. Also habe ich es ausgekramt und wieder gefunden. Der Titel sieht nicht besonders spektakulär aus, aber wenn man ihn ließt und das Hintergrundbild dabei mit beachtet, passt er vollkommen und man wird neugierig auf das Buch. Falls du den Klappentext noch lesen möchtest, hier ist er…

Klappentext:

Was für ein schrecklicher Zufall! Cheyenne schläft auf der Rückbank des Familienwagens, als dieser gestohlen wird. Und Griffin, der junge Autodieb, kann sie nicht einfach laufen lassen, obwohl das Ganze nie geplant war. Denn Cheyennes Vater ist ein reicher Unternehmer und das passt perfekte Opfer für eine Erpressung, finden Griffins Komplizen. Cheyenne wird festgehalten und muss Schlimmstes befürchten. Ihr bleibt nur ein Ausweg: Flucht. Doch die scheint unmöglich – denn Cheyenne ist blind!

Was meint ihr, würdet ihr das Buch lesen?

Lg Isisfantasy ❤

7 Kommentare zu „Title Tuesday #44

  1. Spannend hört sich das Buch auf jeden Fall an! Nur aus dem Titel werde ich nicht ganz schlau… wenn Cheyenne blind ist, dann spielt hell und dunkel für sie doch eigentlich gar keine Rolle, oder nicht?

    Liebe Grüße,
    Lilian

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

