Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #31

Schmerz schoss durch meine Beine, breitete sich in meinem Bauch aus und zog bis in die Arme. Für einen Moment fühlte ich mich, als stünde ich in Flammen.

-Bitter & Sweet-Geteiltes Blut S. 125

Ich lese diese Buch jetzt zwar schon seit mehreren Wochen und werde deshalb nicht fertig, weil ich einfach keine Zeit habe, es zu lesen. Ich hasse mich dafür, denn ich brauche Bücher die ich fertig gelesen habe. Aber es passt zeitlich nicht…😞 Ich habe es aber wenigstens geschafft, fasst 100 Seiten zu lesen! 😜 (In einer Woche 😂) Normaler weise lese ich locker 100 Seiten an einem Tag… Naja, die Hauptsache ist doch, dass ich euch mit Rezensionen und Aktionen am laufendem halte, was mir natürlich auch viel Spaß macht!


Wenn ihr euch die Aktion, die übrigens von elizzy91 stammt, noch mal anschauen wollt, wie sie funktioniert, könnt ihr gerne bei ihr vorbeischauen.

Lg Isisfanatsy ❤

3 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #31

  1. Hallo Hallo 🙂
    Schön machst du wieder mit! Kenne solche Bücher auch… die ziehen sich einfach in die Länge weil man einfach nicht zum lesen kommt, obwohl das Buch vielleicht sogar gut wäre! Ein schmerzvoller Abschnitt! Hoffe dein Protagonist leidet nicht zu sehr!
    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

