Challenge

8 Ein Bücherturm #Challenge

img_7138

Diese Challenge stammt von elizzy91 an der man jeden Tag mitmachen kann.

Ich habe hier zehn Bücher aus meinem Bücherregal gefischt und habe die Bücher Silber, Plötzlich Fee, Die Bestimmung und Lady Midnight gelesen. Die drei Bücher Bitter & Sweet, Die Auswahl und Spinnenbeute lese ich gerade. Die anderen drei habe ich noch nicht gelesen.

Lg Isisfantasy ❤

(Kurze Anmerkung noch zum Schluss… Heute Abend um 18:00 Uhr kommt noch ein Beitrag online. Würde mich freuen, wenn du auch dort mal vorbeischauen würdest😉)

7 Kommentare zu „8 Ein Bücherturm #Challenge

  1. Hallo, Isi!
    Das ist ein schöner Turm. Und so hübsch in grün bzw türkis gehalten. Sehr schön. 🙂
    Ich finde Bücherstapel im Allgemeinen sehr faszinierend, auch wenn meine niemals so stehen bleiben. Die würden immer sofort umfallen, wenn ich sie nicht an eine Wand lehne. 🙂
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

