Serienabend

Serienabend #017

Ein weiterer Serienabend und ein weiterer Steckbrief zu Lucifer. Hier kommt ihr zu kosmeticca, die diese Aktion ins Leben gerufen hat. Viel Spaß! ☺️

Steckbrief:

Titel: LuciferLucifer (2016) Season 1 DVD Cover 2

Inhalt: Tom Ellis schlüpft in die Titelrolle des Höllenfürsts „Lucifer“, der so gelangweilt ist, dass er seinen Thron in der Unterwelt aufgibt und sein Königreich zurücklässt, um dem glitzernden Wahnsinn von Los Angeles zu verfallen. Dort holt er sich die so sehnlichst erwünschte Aufregung als Helfershelfer des LAPD, das er bei der Verbrecherjagd unterstützt.

Staffel: Staffel 1 (Es gibt bis jetzt nur eine)

Folge: Folge 6- Der gefallene Engel

Fragen/Aufgaben:

Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten:

Traurig, Wutzerreißend, Chaotisch

Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung:

Diese Folge bekommt die Schulnote 3, weil es in der Folge viele schlechte Dinge gibt, die man nicht gucken will… Es ist einfach traurig und macht einen gleichzeitig auch wütend, denn diesmal soll Lucifer einen Fall klären, indem er selber ziemlich in der Klemme steckt, denn dieser Fall bezieht sich auf ihn.

Welches Finale einer Serie hat euch am meisten beeindruckt?

In dieser Serien nicht wirklich. Ich bin zwar schon fast m Ende, doch am meisten beeindruckt hat mich die Serie The Shannara Chronicles. Ich liebe diese Serie. In der ist viel Action und Fantasy mit eingebunden. Ich will nicht zu viel verraten, denn dies wird vielleicht meine nächste Serie, die ich vorstelle…😉

Wie gefällt euch diese Serie? Habt ihr die auch schon mal gesehen?

Lg Isisfantasy ❤

Advertisements

7 Kommentare zu „Serienabend #017

  1. Huhu!

    Von Lucifer habe ich schon gehört, aber da es hier um Fälle geht, bin ich nicht ganz überzeugt davon, ob mir die Serie gefallen würde. Bei solchen Serien bin ich immer sehr speziell und schaue nur ausgewählte. Wobei ich die Figur des Lucifer an sich eigentlich cool finde.
    „The Shannara Chronicles“ steht noch auf meiner „To Watch“-Liste. Ich überlege aber, ob ich erst die Bücher des Autors lesen soll.

    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s