Bookish Sunday

Bookish Sunday #8

Hey,

heute ist wieder der Bookish Sunday an der Reihe😉. Diese Aktion wurde von The call of Freedom & Love ins Leben gerufen, in der es darum geht, Fragen von ihr zu beantworten.

Die heutige Frage:

MFK (Marry, Fuck, Kill). Welchem Buchcharakter aus deinem aktuellen Buch würdest du heiraten, ins Bett, oder töten?

Ich finde die Frage etwas krass, also beantworte ich nur den ersten und dritten Teil.

Ich lese im Moment Bitter & Sweet – Geteiltes Blut von Linea Harris, was ein Fantasy Buch ist. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, welchen Charakter ich aus dem Buch heiraten möchte. Ich mag zwar den Vampir Ryan, der Jillians Freund ist, aber heiraten würde ich ihn nicht. Die anderen Charaktere sind sehr speziell, denn es gibt noch viele Jungs, die sich für den coolsten Typen halten und auch noch schwule, was die Auswahl noch verringert. Ich finde es gar nicht schlimm, aber so kommen dann auch Typen heraus, die ich sofort töten würde, wenn ich die Kraft besitzen würde. Ich würde nämlich den Werwolf Jonathan töten, denn der hat Jillian fast getötet und hat dafür gesorgt, dass Jillians beste Freundin in die Unterwelt entführt wurde, nur damit er mehr Macht bekommt, aber wie es scheint, hat es nicht so gut funktioniert, denn er hat die Vereinbarung mit Dämonen gemacht, was meistens zu einem Versagen führt. Außerdem hat die Entführung von Jillians Freundin auch noch dazu geführt, dass selbst Jillian extra für sie in die Unterwelt gereist ist, um sie zu retten…

Ich hoffe euch haben die Antworten auf meine Frage gefallen und wem es interessiert, ich werde in der nächsten Woche eine Rezension über das Buch schreiben, um euch genaueres über das Buch zu sagen.

Lg Isisfantasy ❤

4 Kommentare zu „Bookish Sunday #8

  1. Heyo, danke fürs mitmachen ♥
    Ja die Frage ist etwas krass formuliert – das ganze kommt eher aus Amerika und ist da eher bekannt als hier und da sagen die die ganzen Wörter ja viel öfter und mit viel weniger Charme. Natürlich sollst du nicht direkt dann sagen mit wem du wirklich ins Bett würdest – in der Sparte würde dann halt die Figur gehören die du am sexy(sten? :D) findest, haha. Einfach mit mehr Humor nehmen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

