Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #32

Noch ein Kilometer bis zum Höllenschlund.

Ich schob diesen Gedanken beiseite, während ich Ember über die staubige Ebene auf die Lichter zuführte, die unheilvoll vor uns flimmerten.

-Talon-Drachenherz S. 94

Endlich bin ich mit Bitter & Sweet fertig und habe jetzt den zweiten Teil der Talon Reihe angefangen.(Noch bevor ich zu meinen ersten Eindrücken kommen werde eine kurze Info! Am Donnerstag  um 12:00 Uhr kommt eine Rezension von Bitter & Sweet – Geteiltes Blut- online.) SO jetzt zu meinen ersten Eindrücke:

Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, aber man weiß schon in etwa, was passieren wird. Es ist aufreden Fall spannend. Bis jetzt noch nicht so gut, aber es ist ok. Ich finde, dass wenn ich Bücher von Julie Kagawa lese, dass ich dann manchmal einwenig gestresst bin. (Also wenn ich die Bücher lese 😊) Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dass habe ich nicht nur bei ihr. Bei manchen anderen habe ich das Gefühl auch. Es ist schwer zu erklären, aber vielleicht kennt ihr das ja…😊

Aber sonst ist das Buch eigentlich vom Inhalt bis jetzt ganz in Ordnung.


Die Aktion findet ihr übrigens bei elizzy91, wo ihr euch noch mal über den Mittendrin Mittwoch informieren könnt und auch gerne ihren Beitrag zum Mittendrin Mittwoch lesen könnt.

Lg Isisfantasy ❤

2 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #32

Kommentar verfassen

