Friday Diary

Friday Diary #003

Friday Diary ist eine Aktion von mir, in der es darum geht, einen Tagebucheintrag aus der Sicht der Hauptperson eines Buches zu schreiben. Hier könnt ihr euch noch mal genauer informieren, um vielleicht selber mitzumachen.

Fangen wir gleich mal an…

Liebes Tagebuch!

Heute bin ich mit meiner Schwester Mia mit dem Flugzeug zu unserer Mum geflogen. Es ist ein Wunder, dass wir den Flug überlebt haben, den mal wieder hat unser Vater einen Flug bei einer billig Airline gebucht, die nie genug tanken. Aber wir haben es trotz mehreren Umkreisungen um den Flugplatz geschafft und sind nicht abgestürzt. Während des Fluges hatte ich die ganze Zeit freien Blick auf einen echt süßen Jungen, den ich im Flugzeug und dann wieder bei meiner Gepäckkontrolle gesehen hatte. Er hat mir immer wieder Blicke zugeworfen, aber als ich ihn im Flugzeug dabei zugesehen hatte, wie er beim lesen den Mund bewegt hatte… Naja, dann fand ich ihn nicht mehr so süß… Als wir dann bei der Gepäckkontrolle fertig waren, haben wir uns wirklich beeilt, denn Mum hat schon sehr lange auf uns gewartet. Als wir bei ihr total fertig angekommen sind, meinte sie, dass es eine Planänderung gäbe und als wir den glatzköpfigen Mann hinter Mum entdeckt hatten, stöhnte wir. Er heißt Ernest und wir hatten überhaupt keine Lust auf Planänderungen… Dann sind wir auch auf dem direkten weg zu dem Haus, in dem Ernest mit seinen Zwillingen und jetzt uns wohnt, gefahren und ich habe mich direkt in mein neues Zimmer verdrückt. Und nun sitze ich hier und schreibe einen Tagebucheintrag über einen Tag, indem es total langweilig und zum kotzen gewesen ist. Aber jetzt sage ich tschüss und vielleicht bis zum nächsten Mal, wenn ich es überhaupt noch lange aushalten werde…

Lg  Liv

Silber -Das erste Buch der Träume S. 9-15

Und schon bin ich auch schon wieder fast am Ende dieses Beitrages. Wenn euch diese Aktion gefällt, würde ich mich gerne über einen netten Kommentar oder einem Gefällt mir freuen.

Lg Isisfantasy ❤

Teilnehmer/in:

Tarlucy

7 Kommentare zu „Friday Diary #003

Kommentar verfassen

