Show it Friday

Show it Friday #15

Hey,

heute wieder ein neues Show it Friday. Eine Aktion von Danni und Jenny. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links für die Beträge bei Jenny eingetragen.

Thema: Zeige drei Bücher, die du einpacken würdest, wenn das Ende der Welt naht

Ich würde die Bücher Dark Elements, Bitter & Sweet und Silber einpacken, weil ich Fantasy Bücher liebe, aber auch ein wenig Romane. Nicht nur deswegen, sondern auch, weil ich das Gefühl habe, dass sie mich dann unterstützen würde, also moralisch…

 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch, bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht noch auf deiner Wuli?

Da ich schon zu Dark ELEMENTS und Bitter & Sweet jeweils eine Rezension geschrieben habe, könnt ihr euch dort meine Meinung durchlesen. So werde ich mich nur auf das Buch Silber beziehen. Das Buch ist auch sehr spannend. Es ist einwenig kindlich, aber ich finde, dass man sich das Buch aussuchen sollte, falls die Welt zu ende geht. Es ist nicht nur spannend, sondern auch romantisch. Es gibt viel wackelige Situationen, die dann auch mal Haarscharf für Liv enden, aber ich finde, dass das Buch genau richtig ist.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover?

Wenn ich mich wieder nur auf das Buch Silber beziehe, dann finde ich das Cover echt cool gestaltet. Man findet immer was neues, wenn man es sich genau anschaut. Es ist echt witzig, wie viel kleine Details in das Bild gearbeitet wurden, die man sonst so nicht wirklich beachtet. Ich finde, dass das Cover auch gut zu der Geschichte pass, da dass Auge sozusagen das dritte Auge von Liv ist, weil sie ja auch nachts die Leute beobachten kann. Zwar nur in den Träumen, aber es passt aufreden Fall. Hier hat man sich wirklich auf die Geschichte bezogen.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Die Dark ELEMENTS Reihe habe ich schon den zweiten Teil gelesen und die Obsidian Reihe. Von Bitter & Sweet habe ich auch schon den zweiten Teil gelesen, so wie bei Silber, da habe ich auch den zweiten Teil gelesen. Bei Dark ELEMENTS und Silber bin ich gerade dabei den dritten Teil zu lesen.

Wenn euch dieser Beitrag gefallen hat, schreibt mir doch gerne in die Kommentare, oder lasst mir ein Gefällt mir da…😉

Lg Isisfantasy ❤

2 Kommentare zu „Show it Friday #15

Kommentar verfassen

