Challenge

18 Ein Bild mit farbigen Büchern #Challenge

IMG_7182.JPG

Diese Challenge stammt von elizzy91 an der man jeden Tag mitmachen kann.

Ich habe hier vier einigermaßen bunte Bücher gefunden. Ich habe noch mehr, aber die sind eigentlich alle ein farbig. Das bunteste Buch das ich habe, ist Plötzlich Fee-Sommernacht. Die beiden Plötzlich Fee Bücher habe ich schon gelesen. Talon-Drachenherz lese ich gerade. Das letzte Buch Plötzlich 14 habe ich noch nicht gelesen, aber mal sehen, wann es noch dran kommt…

Lg Isisfantasy ❤

3 Kommentare zu „18 Ein Bild mit farbigen Büchern #Challenge

Kommentar verfassen

