Cover Monday

Cover Monday #90

Hey,cover-monday

heute ist wieder ein Cover Montag an der Reihe. Diese Aktion wurde von The emotional Life of Books ins Leben gerufen. Bei dieser Aktion geht es darum, ausgefallene, spannende, interessante,… Buchcover auszusuchen und sie vorzustellen.

 

 

Ein Haus zum Träumen von Nora Roberts. Ich habe zwei Bilder, weil ich das linke Buch beschreiben wollte, aber auch noch das andere gefunden habe. Alle beide sind die gleichen Bücher, nur mit unterschiedlichen Covers. Das linke habe ich bei mir zu Hause stehen und ist etwas älter als das andere. Leider ist das linke Bild einwenig verpixelt, aber ich finde es einwenig spektakulärer. Sie ähneln sich sehr, aber das linke finde ich geheimnisvoller. Das rechte sieht auch spannend aus und ist einfach moderner,aber naja, Das linke ist einfach spektakulärer…😄

Welches der beiden findet ihr besser?

Lg Isisfantasy ❤

2 Kommentare zu „Cover Monday #90

Kommentar verfassen

