Challenge

20 Eine Buchreihe, die du noch kaufen willst #Challenge

Dies Challenge stammt von elizzy91 an der man jeden Tag mitmachen kann.

Heutiges Thema:

Eins Buchreihe, die du noch kaufen willst

Ich möchte mir gerne noch die Unsterblich Buchreihe kaufen, da ich die Bücher von Julie Kagawa wirklich gut finde und ich Fantasy liebe. Es ist eigentlich schon eine Sucht, dass ich  nur Fantasy Bücher kaufe…😉

Klappentext zum ersten Buch:

Dunkelheit ist über die Welt gekommen. Die Städte liegen in Ruinen, und über die letzten Menschen herrschen Vampire. In dieser Welt lebt die ebenso eigensinnige wie mutige Allie. Um zu überleben, stiehlt und plündert sie in den gefährlichsten Gegenden. Als Allie eines Nachts von einem mächtigen Vampir erwischt wird, stellt sie dieser vor eine unglaubliche Wahl: Tod oder Unsterblichkeit. Allie wird selbst zum Vampir und nutzt ihre neue Macht, um sich einer Rebellengruppe anzuschließen. Zum ersten Mal in ihrem Leben lernt sie Freundschaft und sogar Liebe kennen. Nur wie lange kann sie ihren Blutdurst noch unterdrücken?

Kennst du die Buchreihe schon oder hast du die schon gelesen? Wie fandest du die?

Lg Isisfantasy ❤

4 Kommentare zu „20 Eine Buchreihe, die du noch kaufen willst #Challenge

  1. Hey, ich habe deinen Blog ganz neu entdeckt und gleich mal ein Abo dagelassen 🙂
    Ich kann dir Unsterblich von Julie kagawa unglaublich empfehlen ❤
    Gehört zu den Highlights aus 2016 und ich empfehle dir, den zweiten Teil auch erst zu lesen wenn der dritte Teil schon zur Hand ist. Mieser Cliffhanger!
    Liebe Grüße Lea ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

