Mein SuB kommt zu Wort

[AKTION „MEIN SUB KOMMT ZU WORT“] WORT #2

Guten Morgen!

Heute mache ich natürlich wieder an der Gemeinschaftsaktion mit, die von Anna ins Leben gerufen wurde. Ich freue mich natürlich und ich würde sagen, fangen wir mal an…!

 

  1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)
  2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!
  3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
  4. Lieber SuB, erinnerst du dich noch daran, wie und mit welchen Büchern du geboren wurdest? Wie hat das alles angefangen? (Frage von Birdy – danke!) 🙂

 

Isi’s SuB:

Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Ich habe mich nicht wirklich viel verändert, weil, naja Isi hat nun mal nicht so viele Bücher gelesen. Trotzdem hat sie für Nachschub gesorgt. Momentan bin besitze ich 11 ungelesene Print Bücher. Sie hat tatsächlich ein Buch geschafft zu lesen.😂 Nun ja… Es ist wenigstens ein Buch von meinem Stapel runter.

 

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Das sind Isi’s neue Bücher. Mehr hat sie auch nicht gekauft. Elbisch für Anfänger hat sie schon angefangen, aber es ist eben kein Buch zum lesen, sondern zum lernen. Am meisten freut sie sich auf Dark ELEMENTS-Sehnsuchtsvolle Berührung. Auf Samariter ist sie auch gespannt, weil sie bis jetzt noch keinen Thriller gelesen hat.

 

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Mich hat as Buch Bitter&Sweet-Geteiltes Blut verlassen. Es war ein Reihen-Teil und zwar das zweite Buch aus der Reihe Bitter&Sweet. Ihr hat das Buch wirklich gut gefallen, aber es war nicht so gut, wie der erste Teil… Hier ist der Link zu der Rezension von Bitter&Sweet-Geteiltes Blut.

 

Lieber SuB, erinnerst du dich noch daran, wie und mit welchen Büchern du geboren wurdest? Wie hat das alles angefangen?

Ich wurde mit den Büchern der Obsidian-Reihe von Jeniffer L. Armentrout geboren. Diese Bücher haben Isi wirklich sehr gut gefallen und dadurch hat sie dann die Buchsucht entwickelt. Es war im Sommerurlaub, als ihr das eine Buch, dass sie sich mitgenommen hatte, zu Ende  ging und dann auf dem Kindle ihrer Mutter dieses Buch entdeckt hat. Sie konnte sich einfach nicht mehr loslassen und hat ab da an mich immer weiter aufgebaut.

 

So und jetzt habe ich genug geplaudert und ja, dann bis zum nächsten „Mein SuB kommt zu Wort“!

Lg auch von mir Isisfantasy ❤

Advertisements

17 Kommentare zu „[AKTION „MEIN SUB KOMMT ZU WORT“] WORT #2

  1. Hallo, Isis SuB!
    Hm, bist du noch ein recht junger SuB? Oder aber deine Isi ist seeeeehr belesen. Ich finde die Zahl von 11 wirklich interessant. Hast du denn keine Angst, dass du einfach so wegschrumpfen könntest? Einfach futsch? Boah, du musst mutig sein.
    Samariter kommt uns in letzter zeit auf vielen Blogs entgegen – muss wohl endlich als Taschenbuch erhältlich sein. Ist sich Isi sicher, dass sie ins Thrillergenre mit Hoffman einsteigen will? Die sind nämlich ganz schön grausig… 😉
    LG, Alice (aka Ms SuB)

    Gefällt 2 Personen

      1. Oh! Das war keine Kritik. 🙂 Manche Leute – diese Monster – sortieren nämlich ihre SuBs aus, wenn zu viele Sachen drauf sind, die keine Chance mehr haben. War bei mir neulich so. Das war ein Drama, kann ich dir sagen. Ich stagniere gerade so vor mich hin, weil M einfach nicht liest. Oder Bücher kauft. Vielleicht ist sie krank…
        LG, Alice

        Gefällt 1 Person

  2. Jemand der kleiner ist als ich ? ! 11 ist wirklich eine süße Größe *-*

    „Samariter“ ist ein Buch welches ich gerne als Geschwisterchen bekommen hätte, crumb hat meinen Wunsch bislang ignoriert *pft*

    Wünsche dir noch ein fröhliches Seitengeraschel!

    Gefällt 1 Person

  3. Oh..ein Baby-SuB….keine Angst…die Bloggerkollegen werden schon dafür sorgen, dass Du gross und kräftig wirst….läuft erstmal über die WuLi und dann, wenn sie sich erstmal in die Gedankengänge Deiner Besitzerin gefressen haben ziehen sie ein….vorausgesetzt sie will auch was für die schlechten Zeiten haben….Du musst ihr nur klar machen, wenn jetzt eine Apokalypse kommt…da sind 11 einfach zu wenig zum Überleben…also flüstere ihr einfach ins Ohr…dann kommt das schon….;-)

    Gefällt 1 Person

  4. Einen wunderschönen Guten Morgen Isis SuB!

    11 Bücher, das ist ja eine süße Zahl 🙂 Sooo ganz langsam fing das bei mir auch an vor etwa 9 Jahren…und jetzt…freu ich mich riesig, dass ich eine dreistellige Zahl vorzuweisen habe *mit den Seiten raschelt*

    Dark Elements befindet sich auch unter meiner Gesellschaft, leider wohl nicht mehr lange, denn Katharina kann es kaum erwarten das Buch zu lesen.

    Mein Beitrag

    Bis zum nächsten Mal!
    Ganz liebe Grüße
    Magnus und Katharina

    Gefällt 1 Person

  5. Hey Isis SuB, nur keine falsche Bescheidenheit, es muss auch kleine SuB geben; -)
    Bei Dir herrscht wenigstens kein Gedränge und geschubse. Jetzt wenn die dunklere Jahreszeit anfängt und man sich gerne mal aufs Sofa kuschelt kommt bestimmt auch die Leselust.
    Liebe Grüße und eine schöne Lesezeichen
    Kasin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s