Challenge

21 Ein Buchcover mit einem Gesicht #Challenge

41+4HDfr-XL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg

Diese Challenge stammt von elizzy91 an der man jeden Tag mitmachen kann.

Heutiges Thema:

Ein Buchcover mit einem Gesicht

Ich habe das Buch rausgesucht, weil es mein erstes Buch war, dass ein Gesicht auf dem Cover hat.😄 Ich habe so viele Bücher mit einem Gesicht drauf und so viel es mir leicht, eins rauszusuchen (was wirklich beängstigend ist…). Erst kommt der Klappentext und dann gibt es noch ein Foto von meinen ganzen Büchern mit einem Gesicht auf dem Cover.😉

Klappentext:

Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.

 

(So und jetzt noch das Bild 😊)

img_7193

In der obersten Reihe sieht man die Bücher von Julie Kagawa. Plötzlich Fee und Talon. Den fünften Teil von Plötzlich Fee habe ich noch nicht gelesen, bzw. gekauft. Von Talon lese ich gerade den zweiten Teil.

In der zweiten und dritten Reihe sieht man die Bücher von Jeniffer Estep. Die Black Blade, Frostkuss- und Spinnenkussreihe. Der dritte Teil von Black Blade kommt erscheint erst demnächst. Von der Frostkussreihe habe ich die ersten drei Teile in Broschierter Auflag und die letzten drei Reihen in Taschenbuch Auflagen und deswegen sehen die unterschiedlich aus. Normalerweise würden die letzten die auch ein Gesicht auf dem Buchcover haben. Die Spinnenkussreihe habe ich bis zum vierten Band gelesen. Den fünften lese ich gerade. Der nächste, also der sechste Teil, erscheint auch erst demnächst.

Und zum Schluss in der untersten Reihe sieht man die Bücher von Linda Harris. Ich habe bereits beide Teile der Bitter&Sweet Reihe gelesen und könnte den dritten Teil auch lesen, aber nur in Kindle Vormat. Deswegen warte ich, ob es das Buch bald aus als Broschierte Ausgabe oder ähnliches gibt…

 

Rezension Links:

Black Blade-Das eisige Feuer der Magie 

Black Blade-Das dunkle Herz der Magie

Bitter&Sweet-Mystische Mächte

Bitter&Sweet-Geteiltes Blut

 

Kennst du schon eins der Bücher oder Buchreihen? Wie fandest du es/die?

Lg Isisfantasy ❤

 

5 Kommentare zu „21 Ein Buchcover mit einem Gesicht #Challenge

Kommentar verfassen

