Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #33

Komm schon, du Mistkerl, dachte ich und warf einen finsteren Blick auf mein Handy. Du weißt doch, dass wir hier sind. Also schick mir gefälligst eine Antwort.

Talon-Drachenherz S.245

Letzte Woche habe ich auch schon eine kurze Textstelle aus dem Buch genommen. Da habe ich angefangen, es zu lesen. Jetzt bin ich ungefähr mit der Hälfte fertig und die Spannung steigt immer weiter an. Das Buch hatte bis jetzt noch keine wirkliche Stelle, an der man sich mal entspannen konnte. 😀In jedem Kapitel passiert was und wie gesagt, es steigert sich immer ins unermessliche.

Mir gefällt das Buch jetzt schon und ich bin wirklich auf das Ende gespannt…


Diese Aktion stammt von elizzy91 worum es geht, dass man aus dem Buch, das man gerade ließt, eine kurze Stelle aussucht und die dann als Blogeintrag schreibt. Du kannst natürlich auch gerne bei ihr vorbeischauen und selber gucken, wie es so funktioniert.

Kennst du das Buch schon?

Lg Isisfantasy ❤

 

5 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #33

  1. Hallo liebe Isi
    Toll hast du wieder mitgemacht! Und toll wie weit du schon gekommen bist! Ich wünschte mein Buch wäre so spannend wie deines gerade! Bin schon gespannt auf deine Rezension dazu!
    Wünsche dir einen schönen Tag ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

