Challenge

24 Ein Buch von der Wunschliste #Challenge

51gi1kyh7hl-_sx334_bo1204203200_

So wie jeden Tag in dieser Woche mache ich natürlich auch heute wieder bei dieser Challenge mit, die sich elizzy91 ausgedacht hat. Bei dieser Challenge kann man an jedem Tag teilnehmen (soweit es neue Aufgaben gibt 😉).

Heutiges Thema:

Ein Buch von der Wunschliste

Das Buch habe ich ganz neu auf meine Wunschliste „geschrieben“. Ich habe bei Amazon geguckt und dann das gefunden. Ich glaube, dass ich es sogar schonmal entdeckt habe… Aber naja… Es hat sich spannend angehört und so dachte ich mir, packe ich es gleich mal auf meine Wuli. Ich habe es wegen einer Aktion gesucht und zwar wegen der Buch Safari, die vor 30 Minuten online kam (Wenn du da noch nicht vorbei geschaut hast, kannst du es gerne machen) 😃. Ich interessiere mich wirklich für Bücher, die etwas mit Elementen zu tun haben und deswegen ist mir das Buch gleich ins Auge gesprungen.

 

Klappentext:

Die 17-jährige Jay hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde…

 

Kennst du das Buch schon? Wie fandest du es?

Lg Isisfantsy ❤

Ein Kommentar zu „24 Ein Buch von der Wunschliste #Challenge

Kommentar verfassen

