Buch Safari

Buch Safari #46

Eine Aktion von Anja. Hier geht es darum nach einem Buch „Ausschau zu halten“ (also ein Buch zu einem bestimmten Thema auszusuchen)und dann die Fragen, die Anja festlegt, zu beantworten.

1. Heute einmal nur WuLi: Angenommen du dürftest dir im nächsten Buchladen zwei Bücher aussuchen, welche wären das?

Ich würde mir aufreden Fall den ersten Teil der Unsterblichkeit Reihe kaufen. Die Bücher wurden so gut bewertet und ich habe jetzt schon mehr von der Reihe gehört. Ich bin sowieso gespannt auf das Buch (die Buchreihe), weil ich schon viele andere Bücher der Autorin gelesen habe und deswegen sehr gespannt bin, da die anderen Bücher auch echt gut waren. Unteranderem habe ich die Buchreihe Talon und Plötzlich Fee gelesen (also bei Talon bin ich gerade am zweiten 😉)

Das zweite Buch wäre Secret Elements. Ich habe es auf Amazon gefunden und es hört sich ziemlich spannend an, denn da geht es darum, dass ein 17-jähriges Mädchen plötzlich in einer Welt landet,wo sie auf einmal einen sehr gut aussehenden Jungen beschützen soll…

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Wuli: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Ich habe beide Bücher auf meiner Wuli stehen, weil die Frage ja lautete, welche Bücher ich mir als nächstes kaufen würde… 😉

 

3. Fährst du auf die FBM?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auf die FBM fahre, weil ich nicht weiß, wie ich dorthin kommen soll… Meine Familie würde mitkommen, aber dann nicht zur Messe, sondern in der Stadt shoppen gehen.😜

Kennst du die Buch schon? Wie fandest du es/sie?

Lg Isisfantasy ❤

2 Kommentare zu „Buch Safari #46

Kommentar verfassen

