Challenge

25 Monatshighlight #Challenge

9783551583260_1446206590000_xxlRot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz …

 

Ich habe das Buch schon fast durch und allein gestern die Hälfte gelesen. Ein paar 100 Seiten fehlen noch, aber dieses Buch war wirklich mein Monatshighlight. Ich habe mich immer gefreut, wenn ich das Buch mir in die Hand nahm und jetzt freue ich mich umso mehr, dass ich bald damit durch bin und den zweiten Teil anfangen kann…😃 es ist einfach faszinierend, wie man in einem Buch so viel Optisches beschreiben kann. Ich liebe es, wenn ich mir genau vorstellen kann, wie es dort aussieht und wie es dort vor sich geht…☺️


So wie jeden Tag in dieser Woche mache ich natürlich auch heute wieder bei dieser Challenge mit, die sich elizzy91 ausgedacht hat. Bei dieser Challenge kann man an jedem Tag teilnehmen (soweit es neue Aufgaben gibt 😉).

 

Kennst du das Buch schon?

Lg Isisfantasy ❤

 

2 Kommentare zu „25 Monatshighlight #Challenge

Kommentar verfassen

