Protagonisten Sonntag

Protagonisten Sonntag #9

Heute gibt es wieder einen Protagonisten Sonntag. Diese Aktion wurde von Sunny ins Leben gerufen.

Heute geht es darum, 10 Fakten über einen Protagonisten zu sammeln. Ich habe mir das Buch Die Rote Königin-Victoria Aveyard ausgesucht.

 

ACHTUNG eventuell Spoiler:

10 Fakten über Mare Barrow

  1. ist eine Rote
  2. hat bestimmte Fähigkeiten
  3. ist stärker als Rote UND Silberne
  4. sie liebt den Prinzen, der später König werden soll
  5. sie ist mit dem jüngeren Prinzen verlobt
  6. ist Verbündete mit der Roten Garde
  7. setzt sich für das Rote Volk ein
  8. muss sich wie einer Silberne verhalten (sie wird sonst von der Königin getötet)
  9. in ihrer Welt herrscht seit Jahrhunderten Krieg
  10. sie ist eine echt gute Lügnerin 😉

 

Ich habe mir das Buch rausgesucht, weil ich mir dachte, dass ich einfach mein aktuelles Buch nehme und so ein paar Fakten über die Hauptperson sammle. Ich habe heute auch schon einen anderen Beitrag über das Buch gepostet, und wenn du auch dort gerne vorbeischauen möchtest, kannst du HIER klicken.

 

Kennst du das Buch schon?

Lg Isisfantasy ❤

Ein Kommentar zu „Protagonisten Sonntag #9

Kommentar verfassen

