Flow Challenge

[Flow Challenge] #1

Es ist zwar schon spĂ€t, aber trotzdem wollte ich noch bei dieser Challenge mitmachen. Sie wurde von Sandra ins Leben gerufen und ja, lest weiter und erfahrt mehr…😊

1. Kannst du gut Geschichten erzÀhlen?

Ich kann meinen Freunden und bekannten gut Geschichten erzĂ€hlen, die ich selber miterlebt habe, aber ich weiß nicht, ob ich mir selber eine ausdenken kann… Ich und meine eine Freundin grĂŒbeln gerne ĂŒber bestimmte Themen nach und erfinden so manchmal einfach lustige Geschichten dazu.😉

2. Wem gönnst du nur das Allerbeste?

Das allerbeste gönne ich natĂŒrlich meiner Familie und meinen Freunden. Ich freue mich immer mit ihnen, wenn sie etwas tolles erlebt haben oder Ă€hnliches. Manchmal gönne ich mir aber auch selbst mal etwas…(z.B. ein extrem teures Buch…😉)

3. Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst?

Ich habe schon ein paar echt coole Filme im Kino verpasst, was mich immer tierisch aufregt, denn oft komme ich nicht dazu ins Kino zu fahren. Wenn es nur irgendwelche Filme sind, die mir nicht sehr wichtig erscheinen ist es ok, aber wenn es Filme sind, die von BĂŒchern abhĂ€ngen, die ich gelesen habe, dann MUSS ich die gucken. 😄

4. In welcher Kleidung fĂŒhlst du dich am wohlsten?

Am liebsten fĂŒhle ich mich natĂŒrlich in schlunzigen Klamotten. Ich nenne z.B. Jogginghose Mukelhosen…😊 Ich weiß nicht wieso, aber meine Familie nennt diese Art von Hosen einfach so.

5. WĂŒrdest du gerne zum anderen Geschlecht gehören?

Eigentlich nicht, denn ich bin zufrieden, so wie ich bin.

6. Wer nervt dich gelegentlich? 

Ich wohne noch bei meinen Eltern und ich habe zwei kleine Geschwister, die mich vor allem am Wochenende, wenn ich mal ausschlafen möchte, dann besonders nerven.😄

7. Wie ist dein GemĂŒtszustand ĂŒblicherweise?

Oft bin ich alleine und beschĂ€ftige mich so auch alleine, deswegen kann ich es nicht wirklich beurteilen, aber wenn ich es beurteile, dann wĂŒrde ich sagen, dass ich aufreden Fall immer rĂŒcksichtsvoll und fröhlich bin.

8. Arbeitest du gern im Team oder lieber allein?

Es kommt darauf an, mit wem ich arbeite. Wenn ich mit Freunden, Familie, etc. arbeite, dann macht es mir am meisten Spaß. Wenn wir in der Schule in Gruppen arbeiten und dann zugeteilt werden und ich diese Personen nicht wirklich mag, macht es mir kein Spaß und so arbeite ich auch nicht gerne mit denen.

9. Denkst du intensiv genug ĂŒber das Leben nach?

Jetzt wo ich ĂŒber diese Frage nachdenke, ist es wirklich beĂ€ngstigend, wie oft ich ĂŒber das allgemeine Leben nachdenke. Oft denke ich an einem Tag mindesten zwei wenn nicht sogar öfter ĂŒber die Situation nach. Es liegt aber auch daran, da ich ein wirkliche TagtrĂ€umerin bin…😊

10. Bist du gern allein?

Diese Frage habe ich eigentlich schon in der  7. Frage beantwortet. Ja ich bin eigentlich froh, wenn ich alleine bin, denn dann habe ich mehr Ruhe und werde nicht so schnell gestresst. Ich mag es auch gerne, mit Freunden, etc. abzuhĂ€ngen, aber am liebsten bin ich in meinem Zimmer, auf meinem Bett mit einem Buch und lese. Meinetwegen kann es auch mehrere Tage so sein. (Das ist aber auch oft das Problem, dass ich dann kam noch Kontakt zu wichtigen Personen habe…)


Ich hoffe, dir hat dieser Beitrag gefallen und jetzt verabschiede ich mich und wĂŒnsche dir noch einen schönen Abend!

Lg Isisfantasy ❀

5 Kommentare zu „[Flow Challenge] #1

Kommentar verfassen

