Challenge

28 Ein Buch voller Liebe #Challenge

51xpehqc2llDer Mega-Bestseller aus den USA: Millionen Leserinnen folgen Mia durch ein Jahr voller Abenteuer und Leidenschaft… Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leicht verdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar…

 

Das Buch habe ich selber noch nicht gelesen, aber schon viel von gehört. ES ist mir gleich eingefallen und so viel es mir auch leicht, es aufzusuchen. Ich laufe gefühlt jeden Tag an diesem Buch vorbei, denn meine Stiefschwester hat es gelesen. Sie fand es wirklich gut und ist glaube ich schon beim dritten Teil angekommen. Ich kann es leider nicht bewerten, aber ich glaube, dass es wirklich gut ist. Es hat viel mit Liebe zu tun (was nicht so mein Ding ist), aber mal schön, vielleicht findet diese Buch auch noch den weg in mein Bücherregal…


So wie jeden Tag in dieser Woche mache ich natürlich auch heute wieder bei dieser Challenge mit, die sich elizzy91 ausgedacht hat. Bei dieser Challenge kann man an jedem Tag teilnehmen (soweit es neue Aufgaben gibt 😉).

Kennt du as Buch? Wie fandest du es?

Lg Isisfantasy ❤

Ein Kommentar zu „28 Ein Buch voller Liebe #Challenge

Kommentar verfassen

