Außer der Reihe

Informationen zu #My Pet

Da vielleicht auch du an dieser Aktion teilnehmen möchtest, habe ich hier ein paar Dinge aufgelistet, die du gerne beachten möchtest. Fangen wir mal an…😄

Wie funktioniert es?

Du erlebst etwas tolles mit deinem Tier? Dann kannst du dein Ereignis in einem Beitrag festhalten und es mit My Pet verbinden.

Regeln: 

  • Du musst meinem Blog Folgen (wer von Google einen Blog hat und nicht die Möglichkeiten hat, mir über WordPress zu folgen schreibt mir einfach in die Kommentare)
  • Du kannst zu jeder Zeit deinen Beitrag veröffentlichen
  • Bitte gebe mir in meinem letzten Beitrag (irgend einem Beitrag) einen Kommentar mit dem Link deines Beitrages, damit ich weiß, dass du mitgemacht hast.

Zusätzlich:

  • Du fügst das Logo in deinen Beitrag ein (Das Logo)
  • Ich verlinke euch in meinen letzten Beiträgen zu My Pet

Wichtig!

Jeder kann zwischendurch einsteige und aussteigen. (ausstehen hoffe ich natürlich nicht 😉)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir die gerne in den Kommentaren stellen.

Lg Isisfantasy ❤

Advertisements

3 Kommentare zu „Informationen zu #My Pet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s