Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #34

Ich brauche kein Flüsterer sein, um zu wissen, dass wir beide dasselbe denken.

    Ich bringe ihn um.

Die Rote Königin S.501

Das ist der allerletzte Satz aus meinem Buch, dass ich gestern zu Ende gelesen habe. Leider habe ich es noch nicht geschafft, eine Rezi zu schreiben, aber die wird noch kommen! Schon eine kleine Anmerkung vorweg… Das Buch ist einfach der HAMMER! Ich habe mich schon nach den ersten paar Seiten verliebt und konnte einfach nicht mehr los lassen. Ich bin echt süchtig von dem Buch geworden und warte nur darauf, das ich mit meinem nächsten Buch fertig bin, um den zweiten Teil anzufangen (wahrscheinlich liege ich morgen mit dem zweiten Teil der Reihe auf meinem Bett unter einer kuscheligen Decke…😍).


Diese Aktion stammt von elizzy91 worum es geht, dass man aus dem Buch, das man gerade ließt, eine kurze Stelle aussucht und die dann als Blogeintrag schreibt. Du kannst natürlich auch gerne bei ihr vorbeischauen und selber gucken, wie es so funktioniert.

Kennst du das Buch? (Wenn nicht, MUSST du es lesen 😉)

Lg Isisfantasy ❤

Advertisements

2 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #34

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s