#My Pet

#My Pet [27.09.2016]

Hey,

heute begrüße ich euch zu meiner neuen Aktion! Ich habe sie jetzt My Pet genannt, aber ihr könnt euch noch andere tolle Namen ausdenken und sie unten in die Kommentare schreiben.😉

Wie jedes Mal, wenn wir in dem Stall waren, haben wir uns auch heute riesig gefreut. Hier kommen die kurzen Ereignisse zusammengefasst, die wir so erlebt habe.

Viel Spaß!


  • Wir haben das Pferd von der Wiese geholt
  • Wir haben es geputzt
  • Wir haben es gesattelt und getrenst
  • Wir sind zum Platz gegangen
  • Ich habe es longiert
  • Meine Stiefschwester ist heute auf dem Pferd geritten
  • Ich bin zum Schluss geritten
  • Wir haben es abgesattelt und abgetrenst
  • Wir haben Futter zubereitet
  • Wir haben es abgesprüht (mit kaltem Wasser)
  • Wir haben es wieder auf die Wiese gebracht (es hat sich direkt vor unseren Augen in den Matsch gelegt und gewälzt…😄 )

 

So haben wir es heute gemacht. Das Pferd ist etwas bockig und deswegen reitet meine Stiefschwester es eher. Da ich letztens einen Unfall hatte, habe ich nicht so viel gemacht, aber das war auch vollkommen ok, denn es hat auch so Spaß gemacht.

 

Morgen sind wir wieder bei den Pferden und werden uns viel um sie kümmern.

Lg Isisfantasy ❤

Ein Kommentar zu „#My Pet [27.09.2016]

Kommentar verfassen

