#My Pet

#My Pet [29.09.2016]

Hey,

gestern waren wir wieder bei unserem Pflegepferd und so wie vorgestern hat es auch heute wieder Spaß gemacht. Wir haben nur Bodenarbeit gemacht weil es sehr windig war und Rubina (So heißt die Stute 😊) ziemlich schreckhaft ist. Ich habe auch ein paar Bilder geschossen, die ihr hier sehen könnt.

IMG_7212.JPG

Unser Ablauf:

  • wir haben sie von der Wiese geholt
  • wir haben sie geputzt
  • wir sind auf den Platz gegangen
  • wir haben sie longiert
  • wir sind vom Platz gegangen
  • haben sie abgeputzt, weil sie voller Sand war
  • wir haben sie zu ihren Kumpanen auf die Wiese zurück gebracht

Es hört sich nicht unbedingt spannend an, aber ich wollte euch mal sie zeigen und weil ich finde, dass es ein echt gutes Bild geworden ist, lohnt sich dieser Beitrag einfach…

Das war zwar alles gestern, aber ich habe es leider nicht geschafft, noch einen Bitrag zu schreiben. Ich hatte eigentlich noch für heute eine Rezension geplant, aber ich weiß nicht, ob ich es noch schaffe, denn ich muss noch zum Zahnarzt…😄

Vielleicht gibt es heute Abend noch eine Rezi, sonst noch einen schönen Tag und bis morgen!

Lg Isisfantasy ❤

5 Kommentare zu „#My Pet [29.09.2016]

Kommentar verfassen

