Challenge

30 Montsstatistik #Challenge

 

Und schon ist der erste Monat vorbei. Die Zeit vergeht und so ist nicht nur der erste Monat, in dem ich blogge, sondern auch die Challenge von elizzy91 zu ende gegangen.

Ich freue mich, dass ich an der Challenge teilnehmen konnte und warte darauf, ob es bald wieder so eine Challenge geben wird. Ich fand, das sie echt schnell zu schreiben gg und dass macht mir dann auch Spaß, wenn ich nicht Ewigkeiten an einem Beitrag sitzen muss.😄

image
Für Rezension auf’s Bild klicken

Das Buch hatte ich schon vor langer Zeit gelesen, aber trotzdem eine Rezi noch geschrieben. Das Buch ging in einem rutsch zu lesen, so wie die beiden anderen kommenden Bücher…

image
Für Rezension auf’s Bild klicken

 

 

image
Zu dem Bild kommt heute Abend noch eine Rezi! 😊

Es sind jetzt  nicht unbedingt extrem viele Bücher, aber ich habe leider auch nicht mehr geschafft, weil ich so viel für die Schule tun musste. Wenigstens etwas, was mir manchmal wirklich schwer fällt…😉

Zusammenfassend…

waren es 729 Seiten, im Schnitt 24,3 Seiten pro Tag


Wie gesagt stammt diese Aktion von elizzy91, n der ich fast jeden Tag mitgemacht habe.

Lg Isisfantasy ❤

2 Kommentare zu „30 Montsstatistik #Challenge

Kommentar verfassen

