Friday Diary

Friday Diary #005

Kurze Anmerkung vorweg. Wer an dieser Aktion Teilnehmen möchte, kann hier vorbei schauen, denn dort habe ich alle wichtigen Details zusammengefasst, die ihr bitte beachten möchtet.😊

Diese Aktion ist von mir, an der ihr natürlich jeden Freitag mitmachen könnt. Oben habe ich euch die Regeln verlinkt und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!

Liebes Tagebuch!

Im Moment ist alles kompliziert. Komplizierter als es mir lieb ist! Heute hätte nicht mehr schief gehen können als es gegangen wäre. Erst habe ich mich total gefreut, da ich wirklich geglaubt hatte, dass ich Scott (ein echt süßem Kerl) Nachhilfe geben soll, doch Erhalt mir nur eine Falle gestellt und mir das Leben noch schwerer gemacht, als es eh schon ist. Mein leiblicher Vater ist, als ich sechs Jahre alt war, einfach vom Erdboden verschwunden und jetzt wohne ich bei meiner Mutter und ihrem neuen Mann, der etwas verteilt wirkt. Beide haben ein Kind zusammen und er ist mein Halbbruder. Ethan heißt er… Er ist wirklich süß. Auf jeden Fall war der Tag in der Schule heute nicht wirklich spaßig… Scott und ich waren im Computerraum, als die Monitore etwas seltsames auf den Bildschirmen zeigten. Es waren Fakten über Scott selbst und er hat mich dafür beschuldig, dass ich ihn so bloß gestellt habe, obwohl ich nicht wusste und immer noch nicht weiß, was da vor sich ging. Auf jeden Fall habe ich ihn draußen auf dem Hof getroffen und er meinte, er würde mit mir gerne ein Foto machen, als Entschuldigung, dass er mich beschuldigt hatte. So machten wir ein Foto und als ich nach der letzten Stunde vor der Mittagspause in die Mensa gegangen bin, haben alle über mich getuschelt. Scott hat das Foto verändert und mich als nackt dargestellt. Es war wirklich gut, wie er das gemacht hat, aber anderseits war es ganz und gar nicht nett… Weiterhin haben alle über mich getuschelt und als mich dann meine Mutter abgeholt hat, war ich noch schockierter. Sie hat Beau unseren Hund ins Tierheim gebracht, weil sie meinen Bruder angegriffen hat. Dieser Tag konnte einfach nicht schlechter werden…

Lg Meghan

Plötzlich Fee-Sommernacht S.9-36

Ein weiterer Beitrag von Friday Diary ist da. Ich hoffe, dass er dir gefallen hat und wie gefällt dir die Aktion?

Lg Isisfantasy ❤

Teilnehmer/in:

Tarlucy

3 Kommentare zu „Friday Diary #005

Kommentar verfassen

