Buch Safari

Buch Safari #47

Eine Aktion von Anja. Hier geht es darum nach einem Buch „Ausschau zu halten“ (also ein Buch zu einem bestimmten Thema auszusuchen)und dann die Fragen, die Anja festlegt, zu beantworten.

1. Nenne ein Buch von deinem Lieblingsautoren

image
Jeniffer L. Armentrout- Dark ELEMENTS Steinerne Schwingen (Für Rezension auf’s Bild klicken)

Das ist meine Lieblingsautorin und auch eines meiner Lieblingsbücher. Ich finde es einfach genial, wie Jeniffer so gut schreiben kann…😍

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Wuli: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Ich habe das Buch schon gelesen und deswegen weiß ich nicht genau, wo ich es einordnen soll. Also dachte ich mir, dass ich es zu meinem SuB hinzufüge. Wenn du auf’s Bild klickst, kommst du zu der Rezension.😉

3. Hast du schonmal ein Buch mit jemandem zusammen (parallel) gelesen?

Also wenn damit gemeint ist, dass man zur gleichen Zeit am selben Ort ein Buch ließt, dann habe ich das schon mal mit meiner Freundin gemacht. Oft ist das so, dass wir nicht genau wissen, was wir machen sollen und so nehmen wir uns irgend ein Buch und lesen es zusammen gleichzeitig.

Kennst du das Buch schon? Wie fandest du es?

Lg Isisfantasy ❤

Ein Kommentar zu „Buch Safari #47

Kommentar verfassen

