Außer der Reihe

London, ich komme!

(Kurze Anmerkung vorweg… Ich habe es heute doch  nicht mehr geschafft, eine Rezension zu schreiben, was ich eigentlich in einem anderen Beitrag von heute Mittag versprochen habe, den ihr hier auch gerne durchlesen könnt. Der kommt dann morgen!)

Hey,

wie ihr unmittelbar vom Titel erkennen könnt, fahre ich nach London! Ich freue mich wirklich und es wird das erste Mal sein, dass ich in Großbritannien bin. Zusammen mit meiner Mutter, meiner Tante und meiner Schwester fliegen wir am Montag mitten in der Nacht nach London und bleiben dort bis Freitag. Ich versuche so viele Beiträge wie möglich schon vorzubereiten, aber eventuell kann ich dann nicht an allen Aktionen teilnehmen. Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich habe ich WLAN in unserem Hotel, aber man weiß nie, wie gut es dann auch funktioniert. Falls das WLAN wirklich gut funktioniert, versuche ich dann einen Beitrag am Ende des Tages zu schreiben, was wir so erlebt haben.😊 Es könnte sein, dass die etwas kürzer sind, weil ich mein Laptop nicht mitnehmen möchte. So muss ich die Beiträge von meinem Handy schreiben… Ich hoffe, dass es klappt und freue mich jetzt schon wirklich auf die Reise!

Glauben kann ich es eigentlich immer noch nicht, aber das wird bestimmt wirklich cool.

Ich hoffe, ihr könnt verstehen, wenn in der nächsten Woche nicht so viele Beiträge kommen.😉

Lg Isisfantasy ❤

11 Kommentare zu „London, ich komme!

Kommentar verfassen

