Bookish Sunday

Bookish Sunday #11

Hey,

heute ist wieder der Bookish Sunday an der Reihe😉. Diese Aktion wurde von The call of Freedom & Love ins Leben gerufen, in der es darum geht, Fragen von ihr zu beantworten.

Die heutige Frage:

Gab es schonmal einen reinen Coverkauf?

Ja, den gab es schon oft. Manchmal wenn ich mit meiner ganzen Familie unterwegs bin und wir eigentlich in Eile sind, aber ich an einem Bücherladen vorbeikomme und mir noch ein paar Bücher angucken will, dann überfliege ich oft nur die Regale und picke mir dann die Bücher raus, die mir vom Cover und Einband gefallen. Dann ist es so, dass ich mir nur kurz den Klappentext durchlese (eigentlich überfliege ich ihn nur…) und dann das Buch kaufe.

Sonst gucke ich zwar auch oft einfach so nach dem Cover, aber dann ist mir die Geschichte doch wichtiger.

Wie ist es bei dir?

Lg Isisfantasy ❤

5 Kommentare zu „Bookish Sunday #11

  1. Ein Leben ohne Coverkäufe wärr doch auch langweilig ^^… Schließlich brauch man auch shcöne Bücher und manchmal greift man auch zu einem einfach des Aussehens und ist im Nachhinein endlos begeistert und glücklich über die Entscheidung. Natürlich kommt auch mal das ggenteiil vor – Scjließlich zählt ja der Inhalt. Von mir aus sollte es nur schöne Cover gben ^^
    Lg, Yasmin-Stella ♥

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo meine Liebe

    Schön, dass du ebenfalls bei der Aktion dabei bist. Ich bin nun ein wenig am Stöbern und möchte dir hier einen lieben Gruss hinterlassen.

    Ich kaufe sehr oft nur nach einem Blick aufs Cover und habe wahrscheinlich ähnlich viele gute und schlechte Erfahrungen damit, wie andere, die den Klappentext lesen. Meinen Beitrag findest du HIER

    Alles Liebe dir
    Livia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

