Flow Challenge

[Flow Challenge] #2

Heute ist wieder die Flow Challenge von Sandra an der Reihe. Das grobe Thema ist Urlaub.

Wo wir gerade von Urlaub sprechen, wer noch nicht mitbekommen hat, dass ich nächste Woche nach London für 5 Tage fliege, kann hier gerne vorbeischauen.😊

Fangen wir gleich mal an…

 

1.Gehört es zum geselligen Beisammensein, viel zu essen und zu trinken?

Oft wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, naschen wir Süßigkeiten und bestellen uns vielleicht auch mal eine Pizza. Vor allem, wenn ich mit meiner Freundin einen Serientag mache, dass essen und trinken wir nur…😄

2.Welche Dinge stehen noch auf deiner To-do-Liste?

Ich muss unbedingt noch meinen Koffer für London packen und noch einige Beiträge für die nächste Woche vorbereiten!😁

3.Hegst du oft Zweifel?

Manchmal weiß ich einfach nicht weiter. Es ist oft in der Schulzeit, aber wenn dann die Ferien kommen… Dann funktioniert alles bestens!

4.Mit welchem Gefühl besteigst du ein Flugzeug?

Ich habe richtig große Angst vorm Flug. Ich denke immer, dass wir abstürzen könnten und dass es dann kein Zurück mehr gibt. Man sagt, dass fliegen das sicherste Verkehrsmittel ist, aber sobald irgendetwas schief läuft, dann kann man es nicht unbedingt mehr retten. Da ist man selbst bei Autounfällen noch besser dran…

5.Gilt für dich die Redensart „Eine Hand wäscht die andere“?

Eigentlich ja, aber wenn die Leute, die einem geht,den haben, aber trotzdem echt gemein waren, dann eher nicht…😀

6.Wie spontan bist du?

In vielen Situationen bin ich spontan, aber wenn man in den Urlaub fahren will, oder ähnliches, dann will ich lieber viel Zeit gehabt haben, um alles zu planen.

7.Wie viele Jahre schon dauert deine längste Freundschaft?

Meine längste Freundschaft dauert seit 14 (fast 15 Jahren). Ich bin zusammen mit meinem besten Kumpel aufgewachsen und wir kennen uns schon seit Geburt an.

8.Kannst du gut zuhören?

Ich kann immer und überall zuhören. Es ist fast schon unmöglich, dass ich etwas mal nicht mitbekomme, weil ich immer zuhöre (auch bei anderen Gesprächen…😄)

9.Hängst du an Traditionen?

Ich hänge nicht wirklich an Traditionen, aber manche müssen gefeiert werde, zum Beispiel Weihnachten, Ostern,…

10.Könntest du ein Jahr ohne andere Menschen aushalten?

Wenn es möglich wäre, dass ich selber noch am Leben wäre, weil ich Essen besorgen kann, dann würde ich es eventuell aushalten, aber ich glaube, dass mir dann doch eher der Kontakt zu Personen (insbesondere zu meiner Familie und Freunden) fehlen wird!

 

Noch einen schönen Sonntag!

Lg Isisfantasy ❤

Ein Kommentar zu „[Flow Challenge] #2

Kommentar verfassen

