Cover Monday

Cover Monday #92

Hey,cover-monday

heute ist wieder ein Cover Montag an der Reihe. Diese Aktion wurde von The emotional Life of Books ins Leben gerufen. Bei dieser Aktion geht es darum, ausgefallene, spannende, interessante,… Buchcover auszusuchen und sie vorzustellen.

 

51nna42p3al-_sx312_bo1204203200_

 

Ich finde, dass der Hintergrund zwar schlicht gehalten ist, aber der Rest es noch mal aufpäppelt. Die ganzen bunten Farben, so wie dieser fröhlich aussehende Vogel und dem Totenkopf sind eigentlich totale Gegensprüche, aber das ganze wurde wirklich gut gelöst. Ich finde, dass es so mehr Fantasy mäßig wirkt und auch junge Leser anlockt. Es ist eines der neuen Bücher und ich habe mir überlegt, es auch zu kaufen. Ich bin aufreden Fall auf die Geschichte gespannt!

 

Kennst du das Buch schon?

Lg Isisfantasy ❤

Ein Kommentar zu „Cover Monday #92

Kommentar verfassen

