Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch #35

Ich stehe am Rand eines Platzes, auf dem sich die Menschen drängen. Sie sehen zu, wie die Scheiterhaufen angezündet werden.

-Witch Hunter S.7

Das sind diesmal die ersten zwei Sätze aus dem Buch, dass mir eine Freundin ausgeliehen hat. Witch Hunter, so heißt es, von Virginia Boecker. Ich kann so noch keine Beurteilung da lassen, aber schon die ersten zwei Sätze hören sich wirklich spannend an. Denn ich finde, dass die das ganze Buch zusammenfassen, worum es geht.


Diese Aktion stammt von elizzy91 worum es geht, dass man aus dem Buch, das man gerade ließt, eine kurze Stelle aussucht und die dann als Blogeintrag schreibt. Du kannst natürlich auch gerne bei ihr vorbeischauen und selber gucken, wie es so funktioniert.

Kennst du das Buch schon? Wie fandest du es?

Lg Isisfantasy ❤

Advertisements

7 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch #35

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s