London #Tour 2016

Tag 2 in London

Hey,

es ist zwar schon extrem spät, aber wir sind erst eben gerade von dem MusicelAladin  wieder gekommen. 😊

So war unser Tag…
Zuerst sind wir zu den Kensington Gardens gegangen… Es war echt schön und wir haben auch die Besichtigung mitgemacht (Wer auch mal dort ist, sollte diese Besichtigung unbedingt auch machen. Es ist das viele Geld wert!) Leider war es auch ziemlich windig und so auch etwas frisch…

Dann waren wir beim Buckingham Palace (Die Queen war auch im Hause!)

Danach waren wir beim Shop vom Gleis 9 3/4 😜…

Und dann waren wir noch mal beim Piccadilly Circus um Karten für das Musical Aladin zu kaufen. Als wir die Karten hatten, sind wir noch in der Nähe geblieben, um direkt zum Musical zu gehen. Natürlich habe wir die 2 Stunden in einem Buchladen verbracht und ich habe mir 3 ganze Bücher gekauft! 😊

Auf dem Weg zum Musical haben wir diese süße Gasse gefunden…

Ich hoffe dir hat dieser Beitrag gefallen!

Lg Isisfantasy ❤

Advertisements

3 Kommentare zu „Tag 2 in London

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s