London #Tour 2016

Tag 3 in London

Hey,

Auch heute gibt es noch einen kurzen Beitrag über meinen heutigen Tag in London!

Wie jeder andere Tag war auch dieser ein ganz besonderer. London ist so eine große Stadt und auch die Gebiete um London herum. Es ist echt eine tolle Erfahrung, die man nur in ein Tagen machen kann! Wer die Chance hat, mal nach London zu kommen, sollte sie unbedingt nutzen. Ich kann es nur empfehlen!

Heute waren wir bei den WARNER BROS STUDIO von Harry Potter! Es war sooo mega cool!

Ich werde euch hier unten noch ein paar Bilder zeigen, werde aber nicht zu viele auswählen, da ich die Spannung anderer nicht nehmen möchte, deren Traum es ist, auch mal dort zu sein. 😉 Also wenn es euch interessiert, könnt ihr so mit einwenig Inspiration selber eine Tour zu dem Studio machen.


Das waren wenige (ganz wenige 😉) Bilder vom ersten Teil, bevor wir eine Pause eingelegt und Butter Bier getrunken haben. 😄

Leider fand ich das „Bier“ nicht besonders lecker, weil es ziemlich süß war. Der Schaum hat nach Sahne mit Karamell geschmeckt und der Saft einfach nach extrem süßem Brausepulver. Da ich nicht so gerne süße Getränke mag, bin ich leider etwas enttäuscht gewesen… Aber der Rest war echt ATEMBERAUBEND!

Danach waren wir noch in der Winkelgasse und konnten noch weitere extrem aufwändige Schauplätze sehen und beobachten.
Auch heute hat es wie gesagt ziemlich Spaß gemacht und es war eine wirkliche Erfahrener, mal auch zum großen Teil hinter die Kulissen von Harry Potter zu gucken!

Ich hoffe dir hat der Beitrag gefallen!

Lg Isisfantsy ❤

Advertisements

9 Kommentare zu „Tag 3 in London

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s