Serienabend

Serienabend #019

Ein weiterer Serienabend. Diese Aktion ist von kosmeticca, wo es darum geht, einen Seriensteckbrief zu schreiben und ein paar Fragen zu beantworten. Es gab jetzt seit längerem kein Serienabend mehr, weil kosmeticca für kurze Zeit weg war, aber heute gibt es mal wieder einen…😃

Steckbrief:

Titel: Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.74758229179127357416

Inhalt:Clark Gregg schlüpft nach dem Kinoerfolg „The Avengers“ erneut in seine Rolle als Agent Phil Coulson, der zusammen mit einer auserwählten kleinen Gruppe als Strafverfolgungs-Organisation S.H.I.E.L.D. den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Die Serie schließt an den Kinofilm an und beginnt nach dem Angriff auf New York, der die Existenz von Superhelden und Außerirdischen unter Beweis gestellt hat. Nachdem Agent Coulson scheinbar durch Loki ermordet wurde, kehrt er zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Team zusammenzustellen. Die Aufgabe der geheimen Einheit besteht darin, übernatürliche Bedrohungen auf der Erde zu untersuchen und die Menschen zu schützen.

Staffel: Staffel 1

Folge: Folge 1-Aus großer Kraft wird…

Fragen/Aufgaben:

Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten:

Action reich, spannend, und noch mehr spannend! 😄

Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung:

Die Folge bekommt die Schulnote 3+, weil es wirklich gut ist, aber nicht sonderlich abwechslungsreich…

Schaust du Serien alleine oder in Gesellschaft?

Ich schaue immer eine ganze Serie mit meiner Freundin (auch Nachbarin). Zwar gucke ich auch viele alleine, aber wenn sie da ist, gucken wir „unsere“ Serien, die wir zusammen angefangen haben. Ich finde, dass das zusammenglucke mehr Spaß macht, als wenn man alleine vor dem Versehr sitzt.

Kennst du die Serie? Wie fandest du sie?

Lg Isisfantasy ❤

Advertisements

Ein Kommentar zu „Serienabend #019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s