London #Tour 2016

Tag 4 in London

Hey,

das ist jetzt schon unser 4. Tag in London. Leider ist es morgen schon wieder zu Ende… Aber bevor ich anfange weiter zu jammern, kommen jetzt ein paar Bilder, die zeigen, wo wir heute waren. Und los gehts!
Zu erst sind wir zum Tower of London gefahren. Dort haben wir uns dann den Tower, so wie die Tower Bridge angeguckt.


Direkt danach sind wir mit einem Boot weiter nach Westminster gefahren…

Von dort sind wir dann mit einer Untergrundbahn zu dem größten Verkaufshaus für Spiele des Landes gefahren…😊 (Vielleicht kennt das jemand?)


(Hamleys)

So, dass war unser heutige Tag und morgen fliegen wir gegen Abend wieder zurück nach Hause. 😊

Ich hoffe, dir hat der Beitrag gefallen!

Lg Isisfantasy ❤

Advertisements

Ein Kommentar zu „Tag 4 in London

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s