Außer der Reihe

Kurze Info 

Hey,

Dies wird nur ein kurzer Beitrag, weil ich mich beeilen muss. Wie ich gestern schon in meinem London Beitrag geschrieben habe, fliegen wir heute wieder nach Hause. 

Damit heute morgen noch etwas kommt, will ich euch kurz mitteilen, was wir noch so alles machen wollen. 

Wir werden jetzt gleich unsere Koffer wegbringen und dann noch mal in die Städte fahren. Dann kommen wir bald wieder zurück und machen uns auf den Weg zum Flughafen. 

Es hört sich nicht besonders spektakulär an, aber heute Sbend versuche ich noch ein Friday Diary und Show it Friday zu schreiben, so wie vielleicht noch einen kurzen London Beitrag. 😊
Ich hoffe, du kannst bis heute Abend warten. 

LG Isisfantasy ❤

Ein Kommentar zu „Kurze Info 

Kommentar verfassen

