Show it Friday

Show it Friday #18

Heute wieder ein neues Show it Friday. Eine Aktion von Danni und Jenny. Bei dieser Aktion geht es darum, ein Buch zu bestimmten Themen oder Aufgaben vorzustellen. Dabei ist es egal, ob es auf eurer Wuli steht, oder in eurem SuB liegt.

Heute werden die Links für die Beträge bei Danni eingetragen.

Thema: Zeige ein Buch dessen Cover die Farben deiner Landesflagge hat (Wer gar keins findet, darf natürlich mehrere zeigen 😉 ) (Vorschlag von Katy von Hauntedcupcake – Liebe zwischen den Zeilen )

Da muss ich erstmal überlegen…  Mir ist keins eingefallen und so habe ich auf Amazon geschaut. Da habe ich das Buch gefunden…

51hcww9ctel-_sx309_bo1204203200_

Klappentext: (es ist leider ein englisches Buch…)

You’d think that being chief seer for the supernatural world would come with a few perks. But as Cassie Palmer has learned, being Pythia doesn’t mean you don’t have to do things the hard way. That’s why she finds herself on a rescue mission skipping through time—even though she doesn’t entirely understand her dimension-bending new power.

Rescuing her friend John Pritkin should have been an in-and-out kind of deal, but with the near-immortal mage’s soul lost in time, Cassie has to hunt for it through the ages—with Pritkin’s demon dad in tow. He’s the only one who can reverse Pritkin’s curse, but with the guardians of the timeline dead set on stopping anyone from mucking about, Cassie will have to figure out how to get her friend back without ruffling too many feathers—or causing a world-ending paradox or two….

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ehrlich gesagt, habe ich beides nicht in Betracht genommen. Wie eben schon erwähnt, habe ich das Buch bei Amazon gefunden und so ist es nicht auf meinem SuB. Auf meiner Wuli weiß ich nicht, ob ich es haben möchte…😉

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover?

Das Cover finde ich wirklich genial. Es ist schön gestaltet und mit dem „Wind“ wirkt das ganze noch viel spektakulärer!

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Das Buch habe ich durch Zufall auf Amazon gefunden und so auch den Autor. Deswegen habe ich noch kein anderes Buch gelesen.

Kennst du das Buch schon?

Lg Isisfantasy ❤

3 Kommentare zu „Show it Friday #18

  1. Huhu,

    das Buch passt echt gut zum Thema und das Cover gefällt mir super. Leider lese ich gar keine englischen Bücher 🙂

    Ich wünsche ein schönes Wochenende 🙂

    Danke fürs mit machen beim Show it Friday #18. 🙂

    Liebe Grüße

    Sunny

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

